Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Januar 2011

Intro

Im Laufe der letzten 12 Jahre habe ich viel in Projekten gesehen. In (wirklich) großen Projekten oder auch in kleinen. Meistens schmunzele ich, raufe mir die Haare oder schreibe meine Freunde an (neulich habe ich folgendes gesehen ....). Vielleicht hilft es ja, mal ein paar Dinge einfach aufzuschreiben, dachte ich mir. So ist dieses Blog entstanden.

Ich sage nicht in welchem Projekt ich es gesehen habe und ich will auch nicht anprangern. Vielleicht findet sich "das Eine" oder auch "das Andere", was zu Gedankenanstößen im eigenen Projekt führt.

Ich will nicht nur von "anderen" reden, einige Böcke habe ich selbst verzapft. Immer im "guten Glauben", dass dieses eine sehr gute Idee ist.

Also schaun mer mal, ob mehr als zwei P-itfalls zusammenkommen, oder ob das Blog schnell verwaist.

Als zweites möchte ich dieses Blog nutzen um Dinge zu notieren, die ich in der Auseinandersetzung mit der realen IT-Welt interessant finde.

Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen